frischer Wind im Land der Fremdbestimmung

Hallo liebe

Pflanzenesser, Urmethodiker, Vegane Sportler, Fitnessbegeisterte  Vegetarier, Interessierte ……..

Wir, meine Freundin Magdalena und ich Roland ernähren uns schon langjährig vegan mit hohem Urkostanteil. Das heißt wir bereiten unser Essen ohne Tierleichenteile und jegliche tierische Produkte wie Milch, Käse, Eier ausschließlich aus biologischen Lebensmitteln zu. Rohkost und Wildpflanzen spielen dabei eine große Rolle und sind 365 Tage im Jahr auf unserem Speiseplan. Durch den hohen Wildpflanzenanteil taucht die Lust auf reine Urkost immer wieder auf, so kommt es hin und wieder vor, das wir uns gar einige Monate rein Urköstlich ernähren. Unser Ziel ist es dauerhaft 100% Urkost zu erreichen, die für uns beste Ernährungsform.

Natürlich beschäftigen wir uns nicht nur mit Ernährung. Einer der vermutlich wichtigsten Aspekte für eine gesunde Lebensführung und für uns ist die Bewegung. Nach dem Motto Bewegung ist alles, Stillstand der Tot.

Wir bewegen uns am liebsten draußen in der Natur, machen ausgedehnte Wanderungen, fahren  mit dem Rad und Baden gerne in natürlichen Gewässern. Das tägliche Urtraining nach der Urmethodik sowie kinesiologische und Ganzkörperübungen bilden die tägliche Bewegungsgrundlage. Im Kraft und Ausdauerbereich trainieren wir nicht nur auf Geräten, laufen und bewegen uns auch viel an der frischen Luft. Am liebsten widmen wir uns der Kampfkunst Shinergy.                                                                                                                      Shinergy gibt uns viel Kraft und Mut zu neuen Herausforderungen und inspiert uns in unserem Alltag.

Der Plan der Natur des Schöpfers  ist unserer. 

Die Erde der für uns vorhergesehen Lebensraum. 

Unser Ziel ist es, die strahlende Einheit von Seele, Geist und Körper zu erreichen um im hier und jetzt zu agieren, so wie es von Natur aus für uns vorgesehen ist.

Wir werden unsere Kinder und Kindeskinder in eine Welt mit Zukunft senden. Weil wir ihnen durch einen klaren Verstand, der frei von jeglicher Glaubens-, Gesellschaftlichen-, Dogmatisch-, oder sonstigen Programierung ist, das Wichtigste vermitteln.

Roland & Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s